Pokemon GO Togepi – Die zweite Generation

Pokemon der zweiten Generation sind nun im Spiel, wenn Ihr in Pokemon GO Togepi haben wollt, müsst ihr folgendes dafür machen.

pokemon go togepiTogepi kann bisher nicht auf normalem Weg gefangen werden, um in Pokemon GO Togepi zu bekommen, benötigt ihr ein 5 Kilometer Ei. Denn nur durch ausbrüten eines 5 KM Ei, habt ihr eine Chance auf ein Togepi. Diese neuen Pokemon können sich aber auch in Eier befinden, welche ihr bereits in eurem Inventar habt. Allerdings könnt ihr nicht beeinflussen, welches Pokemon aus eurem Ei schlüpft.

Ebenso werden die 5 Kilometer Eier zufällig verteilt. Es ist also reine Glücksache, wann und welches Ei ihr erhaltet. Hier hilft es nur möglichst viel zu spielen und so viele Kilometer wie möglich zurückzulegen. Denkt daran, dass ihr nur eine Begrenzte Zahl an Eiern im Inventar haben könnt. Ihr müsst also auch alle vorhandenen 2 Kilometer Eier ausbrüten, damit neue Eier für Togepi nachrutschen.

Kann ich in Pokemon GO Togepi schon weiterentickeln?

Ja das ist möglich! Mit 50 Bonbon für ein Togepi, könnt ihr die weiterentwicklung Togetic erhalten. Die Werte der Weiterentwicklung von Togepi in Pokemon GO sind aber bisher noch nicht bekannt. Togepi selber ist im Pokemon GO Dezember Update am 12.12.2016 erschienen.

Togepi hat die folgenden Werte :

Maximale WP
540
Angriff
67
Abwehr 116
Ausdauer 70

Was kann ein Togepi?

Togepis Kampfwerte sind nicht sonderlich gut. Es gehört zum Typ Fee und Normal. Dadurch dass es bisher noch recht selten ist, wird es auch schwierig entsprechend viele Bonbons für Togepi zu sammlen. Ist euch eines geschlüpft, denkt daran, dass ihr es auch als Buddy einsetzen könnt. So sammelt ihr schneller Bonbon beim laufen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner