Bäumchen wechsel dich – Nester wurden neu verteilt

pokemon go nesternester Es gab mal wieder ein Serverseitiges Update bei Pokemon GO. Bekannte Hot Spots oder Nester, wie sie von der Community genannt werden, haben sich wieder einmal verändert. Das letzte mal kam dies vor etwa einem Monat vor.

Seit dem Start von Pokemon GO ist es nun zum fünften mal passiert, dass Nester die Pokemon wechseln. Niantic möchte so sicher stellen, dass Trainer zum einen nicht ein Pokemon durchgehend farmen kann, zum anderen soll dies natürlich auf für Abwechslung sorgen. Wie stimmen aus der Community bestätigen, wurden also einige Pokemon GO Nester ausgetauscht. Ob dies für ein Nest in eurer Umgebung ebenfalls zutrifft, müsst ihr leider selber rausfinden, da es sich nicht um eine globale Änderung handelt. Das heisst, einige Nester sind noch intakt, andere wiederrum nicht. Vielleicht habt ihr Glück und ein selteners Pokemon befindet sich nun an eurem Hot Spot.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner