Circus Halligalli Pokemon GO Song

Joko und Klaas haben eine kleine Parodie auf Pokemon GO in Form eines Songs veröffentlicht – den Circus Halligalli Pokemon GO Song. Es ist nur ein kurzer Ausschnitt aus der ProSieben Sendung Circus Halligalli, aber wir finden den Joku und Klaas Pokemon GO Song super !

Dem einen oder anderem dürfte die Circus Halligalli Pokemon GO Version bekannt vorkommen. Hier werden immer bekannte Songs umgereimt auf aktuelle Themen und Trends. Hört euch den Circus Halligalli Pokemon GO Song also unbedingt einmal an.

Circus Halligalli Pokemon GO Song

Aber auch die anderen Parodien solltet ihr euch einmal anschauen. Wer Circus Halligalli noch nicht kenn, kann sich viele Ausschnitte aus der Sendung auf Youtube anschauen. Den offiziellen Youtube Channel findet ihr hier. Das oben verlinkte Video umfasst auch noch andere bekannte Songs, schaut es euch also ruhig einmal vollständig an.

Habt ihr ebenfalls lustige Pokemon Bilder, Songs oder Videos, welche ihr unbedingt mit der Community teilen möchtet, lasst Sie unserem Pokemon GO Deutschland Team von Pokemon-GO-Center.de zukommen. Die Inhalte müsst ihr nicht selber produziert haben, solange ihr eine Quelle mitangebt, können wir dies auch entsprechend veröffentlichen. Solange es zum Pokemon GO Thema passt, sind wir eigentlich für alles offen. Achtet aber bitte darauf, dass der Humor nicht zu hart ist, wir möchten allen Pokemon GO Trainer etwas bieten und möchten nicht nur die älteren Spieler ansprechen. Unsere Kontakt Email findet ihr auf jeder Seite im Unteren Bereich der Seite unter „Kontakt“.

Pokemon-GO-Center.de

pokemon go tipps

Wir haben die besten Pokemon GO Tipps und Tricks der Community für euch zusammen getragen. Seltene Pokemon finden, seltene Pokemon fangen und dann zum Arena Meister werden ! Wir erklären, wie Ihr am schnellsten Erfahrungspunkte für euren Charakter sammelt und Items sinnvoll nutzt. Spart euch mit unseren Pokemon GO Tipps lange Laufwege, wir führen euch direkt zu den Pokemon mit den höchsten Wettkampfpunkten.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner