FastPokemap – Täglich etwa 10 Millionen Nutzer

pokemon go update Die Pokemon GO Karten Webapp verzeichnet mittlerweile 10 Millionen weltweit Nutzer an einem Tag. Über FastPokeMap könnt ihr euch Pokemons in eurer Umgebung anzeigen lassen und dabei sogar sehen, wie lange diese noch dort bleiben.

pokemon go updateFastPokeMap ist einer von vielen Pokemon GO Karten Diensten. Viele wurden in der Vergangenheit aufgrund von Klagen oder Technischen Änderungen durch Niantic geschlossen. FastPokeMap ist auch heute noch aktuell. Hier habt unter anderem die Möglichkeit verschiedene Pokemon auszufiltern und seht, wann das Pokemon verschwindet. Somit könnt ihr abschätzen, ob es sich noch lohnt den Ort des Pokemon zu besuchen. FastPokeMap ist nur über den Browser zu erreichen, eine App gibt es derzeit nicht.

Link : FastPokeMap

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner