Google Maps – Pokemon GO Tracking

pokemon go update Pokemon GO baut bekanntlich auf den Kartendienst von Google auf. Via Google Maps App kann man sich durch die Stadt navigieren, egal ob zu Fuß, in der Bahn oder im Auto. Pokemon GO Laufwege werden dort nun ebenfalls erfasst.

pokemon go trackingIn der Google Maps App gibt es einen sogenannten Standort Verlauf. Dieser zeichnet auf, von wo nach wo ihr euch bewegt habt, sofern euer GPS Signal eingeschaltet ist. Dort wurde nun eine neue Kategorie für das fangen von Pokemon eingerichtet. Ihr habt also jetzt ein Pokemon GO Tracking in euer Maps App, welche euch anzeigt, wann und wo ihr unterwegs wart um Pokemon zu fangen. Dabei kann Google unterscheiden, womit ihr euch fortbewegt habt. Für den einen oder anderen ist dies sicherlich eine gute Pokemon GO Tracking Option. Auf die Statistiken könnt ihr entweder via Handy oder per Browser zugreifen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner