Pokemon GO Buddy System bestätigt

pokemon go update Was bereits User der Pokemon GO Community anhand des Quellcodes rausgefunden haben, wird nun offiziell von Niantic bestätigt. Das Pokemon GO Buddy System kommt.

Dann wird es möglich sein, ein Pokemon aus eurer Sammlung zu eurem Kumpel zu machen. Das heisst, es wird euch ständig aktiv begleiten und dabei zusätzliche Boni erhalten. Ist euer Pokemon Buddy aktiv, während ihr euch durch die Umgebung bewegt, werden z.B. zusätzliche Bonbons gesammelt, wodurch ihr euren Pokemon GO Kumpel noch stärker machen könnt. Niantic hat noch nicht alle Details veröffentlich, aber es werden sicherlich noch weitere Boni auf euch warten, wenn ihr einen Pokemon GO Buddy aktiviert.

pokemon go buddypokemon go buddy pokemon go buddy

Ihr könnt einen Pokemon GO Kumpel übrigens jederzeit ändern, wodurch sich besonders gut Bonbons für seltene Pokemon farmen lassen. In diesem Zusammenhang möchten wir auch nochmal auf das bald erscheine Pokemon GO Plus Armband hinweisen, denn nun wird die Schrittzählerfunktion noch interessanter für alle Pokemon GO Trainer. Durch das Pokemon GO Plus Armband muss euer Display nicht eingeschaltet sein, wenn ihr Laufwege zurücklegen wollt, um Eier auszubrüten oder eben euren Pokemon GO Buddy zu trainieren.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner