Pokemon GO Bustour

pokemon go centerDie Stadt Bremerhaven bietet touristen und Anwohnern ab jetzt eine Pokemon GO Bustour an. Dabei werdet ihr mit einem Bus an durch die Stadt gefahren, haltet an verschiedenen Sehenswürdigkeiten an, welche in der Regal Pokestops oder Arenen sind und lernt dabei noch etwas über die Stadt !

pokebusEine clevere Kombination, wie wir finden. Da die Touren speziell für Pokemon GO Spieler ausgelegt sind, wird natürlich auch darauf Wert gelegt, dass ihr keine seltenen Pokemon bei der Fahrt verpasst. Zusätzlich bekommt ihr eine schöne Stadtrundfahrt und müsst nicht laufen. Durch das abfahren der Sehenswürdigkeiten könnt ihr euren Itemvorrat mal so richtig aufstocken. Sofern die Konzept aufgeht, werden sicherlich noch andere Städte nachziehen. Wir finden die Idee klasse !

Consent Management Platform von Real Cookie Banner